Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

coach:in:sights

12/08 17:30 - 19:30

Kostenlos

Coaching umfasst abhängig vom individuellen Anliegen Möglichkeiten zur Selbstreflexion, Klärung von Zielen, Stärkung von Fähigkeiten, zum Verständnis von Mustern, oder gibt Einsichten in gelingende Kommunikation. So wird die persönliche Entwicklung gefördert und der Umgang mit beruflichen Herausforderungen unterstützt.

Um es für dich greifbarer zu machen, sprechen wir in kleiner Runde über unsere Arbeit als Coaches. Durch deine Fragen und Beispiele erfährst du, welchen konkreten Nutzen systemisches Coaching für dich oder dein Team haben kann. Zudem hörst du, was andere bewegt Coaching nutzen zu wollen; du lernst uns und unsere Arbeitsweise gut kennen.

Das sagen Teilnehmende zu coach:in:sights:

  • "Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken ein Coaching zu machen, wusste jedoch nicht, was mich erwartet. Durch diese Veranstaltung bin ich gut informiert worden und fühlte mich bestärkt, das Coaching zu beginnen."
  • "In meiner Aufgabe als Personalentwicklerin suchte ich nach Coaching-Angeboten für unsere Führungskräfte. Die Veranstaltung gab mir die Möglichkeit, Udo Hecker und Verena Frohs persönlich kennenzulernen und ich fand heraus, dass ihre Arbeit gut zu den Vorstellungen unseres Unternehmens passt."
  • "In meinem beruflichen Umfeld gibt es einige die Coaching ganz regelmäßig nutzen. Mir war es zunächst wichtig genauer zu verstehen, wofür Coaching nützlich sein kann, daher habe ich die Veranstaltung besucht und meine Fragen beantworten können."

 

Alles auf einem Blick:

Was: Infoveranstaltung zum Kennenlernen von systemischem Coaching und den Coaches / Snacks und Getränke

Wann: 17:30 – 19:30 Uhr

Wo: „Villa wirklich“

Wieviel: 0 € / maximal 10 Teilnehmer:innen (Anmeldung erforderlich!)

Bis bald. Wir freuen uns auf dich!

Verena Frohs - 0174 3631186
Ich begleite HR-, Führungs- und Team-Arbeit, Systemisches Coaching (furdiren)
&
Udo Hecker - 0173 4037584
Coach für Persönlichkeits- und Teamentwicklung (2fach Coaching)

Details

Datum:
12/08
Zeit:
17:30 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Villa wirklich
Bischofsweg 6
Dresden, 01097 Deutschland
Telefon
01734037584

Veranstalter

Verena Frohs
Udo Hecker